Schlagzeugunterricht online

Jetzt anmelden und durchstarten!

HIER ANMELDEN

Schlagzeug spielen online lernen – einfach und preiswert

Registriere Dich für Deinen Online-Kurs in der Musikschule von Benjamin Mahr und erlebe, wie sich Schlagzeug spielen über das Internet erlernen lässt!

Schlagzeug lernen online – das erwartet Dich!

Ohne Schlagzeug sind Rock, Pop oder Jazz kaum denkbar. Trotz der Umstände, die das Präsenzlernen in Musikschulen vorübergehend beeinträchtigt haben, besteht weiterhin die Möglichkeit, Instrumente wie das Schlagzeug bequem von zu Hause aus zu erlernen.. Erlebe selbst, wie effektiv der Onlineunterricht mit einem erfahrenen Schlagzeuglehrer abläuft.

Beim Schlagzeugunterricht mit Benjamin Mahr erlernst Du in einer persönlichen Atmosphäre, wie Du an Deinem Schlagzeug besser wirst. Ob absoluter Einsteiger oder fortgeschrittener Schlagzeuger, der kreative Onlineunterricht wird Dich begeistern und Deine Lust am Üben richtig ankurbeln.

 

Wie funktioniert der Onlineunterricht genau?

Wir vertrauen auf unser einzigartiges modulares System aus Lehreinheiten. Das bedeutet, dass für Deinen Unterricht sämtliche Inhalte an Deine Fähigkeiten und Vorlieben anpassbar sind. Über einen für dich zusammengestellten Stufenplan erlernst Du Schritt für Schritt, Dein Schlagzeug zu spielen. Hierbei erhältst Du regelmäßig Feedback von Deinem persönlichen Lehrer, ähnlich wie bei einem Unterricht vor Ort.

DEINE VORTEILE

Der digitale Unterricht am Schlagzeug bietet Dir einige Vorteile,
die Du bei einem herkömmlichen Musikunterricht nicht genießen würdest. Hierzu gehören:

Termine

Deine Termine lassen sich regelmäßig oder flexibel vereinbaren.

Methode

Der Unterricht wird vollständig auf dich  angepasst und ist einzigartig.

Dein Instrument

Du übst immer an Deinem ganz persönlichen Schlagzeug zu Hause.

Immer Da

Durch den Mitgliederbereich sind alle Unterrichtsmaterialien immer für Dich griffbereit.

Unsere Welt wird immer digitaler, Apps und Video-Streaming gehören zum Alltag dazu. Nutze die modernen Technologien auch für Deine Ausbildung am Schlagzeug und vertraue auf einen zeitgemäßen Musikunterricht, der Dich in Deiner vertrauten Umgebung voranbringt.

Buche hier deine kostenlose Probestunde!

Deine Lust am Unterricht über das Internet ist geweckt? Zögere nicht und melde Dich noch heute für eine Probestunde bei Schlagzeuglehrer Benjamin Mahr an. Der erfahrene Schlagzeuger bringt Dich ab der ersten Lehrstunde voran!

Like meine Facebook-Seite

Aktuelle News von mir bekommst Du auch bei Facebook. Danke für ein LIKE auf meiner Facebook-Seite.

Lass doch ein Instagram-Follow da

Bei Instagram gibt’s regelmäßig aktuelle Fotos und Videos aus meiner Schlagzeugschule. Klickt mal rein!

Du willst Schlagzeug spielen lernen?

Und suchst einen Lehrer, der speziell auf Dich und Deine Wünsche eingehen kann? Dann bist Du hier genau richtig. Wenn Du ein Schlagzeug und mich persönlich kennenlernen möchtest, vereinbare ganz einfach eine kostenlose Probestunde mit mir. Unter meiner Anleitung finden wir gemeinsam heraus, was Dir Spaß macht.

Wir richten uns an folgende Interessenten
  • Die keinen Platz an einer Musikschule bekommen haben (Warteliste)
  • Die zu weit von der nächsten Musikschule entfernt wohnen
  • Deren Eltern beide arbeiten müssen und die Kinder nicht zur Musikschule bringen können
  • Die einfach gerne Unterricht in den eigenen 4 Wänden bekommen wollen
  • Die den richtigen Schlagzeuglehrer einfach noch nicht gefunden haben
Was spricht für uns?
  • Langjährige Erfahrung
  • Sozialkompetenz, Empathie
  • Innovatives Konzept (effektiv, abwechslungsreich, erfolgversprechend, leicht verständlich)
  • Deshalb trauen wir uns auch zu, schon 6-Jährige (mit ein wenig Hilfe der Eltern) online zu unterrichten
  • Moderne Programme (nicht nur Facetime, Zoom, usw.)
Unser Unterricht

Unser Unterricht ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Schülern. Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Technik, sondern auch auf die Persönlichkeit des Schülers. Ein Schlagzeugunterricht an unserer Schule ist ein Erlebnis. Melde dich heute noch für deine persönliche Probestunde an!